Source-Reiki-Community

Dieser Bereich soll (neben dem Forum) Interessierte und Anwender des Source-Reiki-Systems dabei unterstützen, in Kontakt miteinander zu kommen und wo möglich vielleicht auch persönlich miteinander in Verbindung zu treten. Nicht zuletzt geht es bei Source-Reiki auch darum, das lebendige Netz der Verbundenheit deutlicher hervortreten und spürbar werden zu lassen. Diese ganze Website soll eine Plattform gegenseitiger Unterstützung und gemeinsamen Forschens anbieten.

Zu diesem Zweck sollen hier Erfahrungsberichte von Source-Reiki-Anwendern veröffentlich werden, die wiederum Interessierten und anderen Anwendern zu Gute kommen können. Wenn du in diesem Sinne etwas erzählen kannst und mit der Veröffentlichung einverstanden bist, schicke mir bitte eine E-Mail.

Auch gibt es hier Verzeichnisse von Anwendern, die auf die eine oder andere Weise mit Source-Reiki arbeiten und die bei Bedarf aktualisiert werden.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, sind die Bezeichnungen 'Source-Reiki-Tutor' und 'Source-Reiki-Mentor' sowie die zu Grunde liegenden Überlegungen hier näher erläutert.

Wer Source-Reiki praktiziert und hier gelistet werden möchte, damit er von Anderen gefunden werden kann, der informiere sich über die Voraussetzungen dafür unter den Begriffserklärungen,  und kontaktiere mich auf die angegebene Weise per E-Mail. Ggf. wird die entsprechende Liste dann aktualisiert. Für die Aufnahme in das Verzeichnis der Source-Reiki-Anwender bestehen keine Voraussetzungen. Ein Anspruch auf Listung in einem der Verzeichnisse besteht allerdings nicht.

Die Source-Reiki-Anwender, -Tutoren und -Mentoren-Listen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Das bedeutet: du musst nicht hier gelistet sein, um als Source-Reiki-Tutor oder -Mentor zu fungieren. Du brauchst auch nicht mein Einverständniss dafür.

Ein Eintrag in der entsprechenden Liste bedeutet aber Folgendes:

Der Inhaber bzw. die Inhaberin des Eintrages

  • war oder ist tatsächlich in der angegebenen Funktion (Tutor bzw. Mentor) tätig

  • steht für eine diesbezügliche Kontaktaufnahme zur Verfügung

  • und konnte von mir auf seine/ihre Eignung im Sinne des Source-Reiki-Systems hin überprüft werden.

Weitere Einzelheiten sind bei den Einträgen selbst zu finden und enthalten die Angaben, die der/die Eintragsinhaber/in hier veröffentlichen möchte.

Source Reiki ® ist eingetragenes Warenzeichen von Hans Jochen (Anahato D.)  Wallhäusser

 

 
Livecommunity powered by sixgroups.com