Neuigkeiten bei Source-Reiki.de

17.07.2012 - Ab Heute ist das eBook bei amazon erhältlich. Da der Titel am KDP Select Programm von amazon teilnimmt, ist er hier auf der Website vorübergehend nicht mehr zum Kauf verfügbar. In der zweiten Oktoberhälfte wird er wieder erhältlich sein - dann nicht nur als PDF, sondern auch in den eBook-Formaten ePub und mobi (Kindle).

Gedruckte Ausgaben sind noch in Vorbereitung.


09.07.2008 - Auf der Startseite unten Mitte gibt es einen neuen Button (Link) zu Avaaz.org. 'Avaaz' bedeutet 'Stimme' in vielen Sprachen Asiens sowie des Mittleren Ostens und Osteuropas.

"Avaaz ist eine neue globale Internetbewegung, die mit demokratischen Mitteln für eine gerechtere Welt kämpft: Zusammen schließen wir die Lücke zwischen der Welt, die wir haben und der Welt, die wir uns wünschen.

Weltweit wünschen sich Menschen an sich grundsätzliche Verbesserungen: den Schutz der Umwelt, die Achtung von Menschenrechten und die Bekämpfung von Armut, Korruption und Krieg. Gleichsam bedeut Globalisierung ein enormes demokratisches Defizit, da Entscheide auf internationaler Ebene von wenigen politischen Eliten und unverantwortlichen Unternehmen getroffen werden und zumeist nicht den Meinungen und Wertvorstellung der Weltbevölkerung entsprechen.

Dem technologischen Fortschritt durch das Internet ist es zu verdanken, dass sich Menschen weltweit einfach und schnell vernetzen können. ..."
(Quelle: avvaz.org)

Weiteres könnt ihr dort unter 'Über uns' nachlesen und wenn ihr mit den Zielen übereinstimmt an passenden Aktionen teilnehmen.


08.07.2008 - Ab Heute gibt es auf der Startseite und auf der Community-Seite eine neue Funktion. Ich habe bei SixGroups die LiveCommunity Source-Reiki gegründet. http://source-reiki.sixgroups.com/ Nach der erforderlichen Anmeldung können sich die Mitglieder wie in einem Chat live miteinander austauschen. Der Livestream dieser Community erscheint auch auf der Startseite von Source-Reiki.de. Dort kann man dann auch sehen, welche anderen Mitglieder gerade auch eingeloggt sind und sich mit diesen austauschen.


23.06.2008 - Zwei Buttons am Ende der Startseite hinzugefügt 'the hunger site' und 'the breast cancer site'. Wenn man den Links folgt und an der entsprechenden Stelle klickt, kann man so Sponsoren dazu bewegen Nahrung an Bedürftige bzw. Mammographien zur Brustkrebsfrüherkennung zu spenden. Für diejenigen, die klicken, entstehen dabei keine Kosten. Also am Besten täglich einmal ansurfen und klicken.


10.06.2008 - Im Rahmen rechts auf der Startseite kann man sich nun für den Source-Reiki Newsletter anmelden. Entsprechendes Interesse vorausgesetzt wird es von Zeit zu Zeit immer wieder mal einen Newsletter geben, um sicherzustellen, dass Neuigkeiten oder Änderungen bei allen Interessenten ankommen und diese nicht zwingend die Neuigkeiten-Seite aufrufen bzw. im Forum unter 'Aktuelles/Neuigkeiten bei Source-Reiki' danach schauen müssen.


09.06.2008 - Auf der Startseite gibt es bei den Buttons links nun die Möglichkeit per Tell-A-Friend die Source-Reiki Webseite einem Freund oder Bekannten zu empfehlen.


25.05.2008 - Ein "Wong Me Button" ist auf allen meinen Webseiten hinzugefügt worden, also auch auf der Startseite von www.source-reiki.de im linken Frame unten und im Source-Reiki Forum ganz unten links auf der Seite. Das Forum hat jetzt ebenfalls einen Statistikcounter bekommen.


23.05.2008 - Auf der Startseite gibt es jetzt ein Gästebuch und einen Statistikcounter. Besser spät als nie - und wenn das Gästebuch nicht nur Spam sammelt, darf es auch bleiben.


21.05.2008 - Nachdem das Source-Reiki Handbuch "So einfach ist Reiki" nun etwa 21 Monate lang gratis heruntergeladen werden konnte, ist es nun nach kurzer Umfrage im SR-Forum kostenpflichtig. Ab heute kostet der Download des E-Books 4,95 €. Bezahlen lässt sich komfortabel per PayPal. Eine Leseprobe der ersten Kapitel meines derzeit entstehenden Buches "Reiki - Der letzte Grad / Eine innere Entdeckungsreise mit Reiki" gibt es als Bonus dazu.

Der Text des Handbuchs wird auch weiterhin vollständig unter http://www.source-reiki.de/index_hb.htm zum Online-Lesen verfügbar bleiben.


12.05.2008 - Die Leseprobe meines geplanten Buches "Reiki - Der letzte Grad / Eine innere Entdeckungsreise mit Reiki" ist jetzt bei issuu.com als Flash-Animation zu finden. Auf der Seite 'Home/Anahato' findet sich eine Mini-Vorschau mit dem Link zum Viewer.


21.04.2008 - Im Bereich 'Service' werden nun Zertifikate und Einzeleinweihungen angeboten. Wochenendkurse, das Mentoren-Coaching, ein E-Mail-Coaching sowie ein gedrucktes Handbuch sind in Vorbereitung.


01.11.2007 - Ich bin direkt von der Kontaktseite im Bereich 'Home' per Skype erreichbar.


01.10.2007 - Eine Anfahrtskarte von GoogleMaps sowie einige Soziale Netzwerke wurden auf der Kontaktseite im Bereich 'Home' hinzugefügt.


19.09.2007 - Das Source-Reiki Forum ist online und unter http://www.razyboard.com/system/user_sourcereiki.html direkt zu erreichen.


04.01.2007 - Google-Kalender für die Source-Reiki-Community im Bereich 'Home' hinzugefügt.


10.08.2006 - Die deutsche Source-Reiki-Website ist endlich online aber noch lange nicht fertig.


www.source-reiki.de
www.anahato.de www.anahato-art.de www.anahato-reiki.de

Mein Netvibes-Universe


Das Portrait von
Mikao Usui ...
 
Der besondere Schmuck
für jeden Reiki-Raum
ab 19,80 €

Mausklick für Details

bei mygall bestellen.