Service

In diesem Bereich findest du optionale Angebote. Kostenpflichtige Angebote sind im Link durch ein €-Symbol gekennzeichnet.

Den Begriff 'optional' verwende ich, weil das Source-Reiki-System dir die universelle Lebensenergie mit den Informationen im Handbuch "So einfach ist Reiki" ohne Wenn und Aber in deine eigenen Hände legt. Du brauchst im Prinzip keinen professionellen Vermittler, der dich mit Reiki in Kontakt bringt und in seiner Anwendung unterweist. Alle benötigten Informationen stehen auf dieser Website und im Handbuch für dich bereit.

Es ist aber kein Geheimnis, dass wir Menschen mit Neuem leichter vertraut und in seiner Anwendung geübter werden, wenn es möglich ist, dieses "Neue" unter erfahrener Anleitung und im Kreise Gleichgesinnter kennenzulernen und einzuüben. Zudem brauchen wir auch ein individuell verschiedenes Maß an Unterstützung und Ermunterung. Durch die praktische Anwendung in einem Kurs wird Reiki vielleicht schneller und überzeugender für dich Wirklichkeit. Du befindest dich nicht nur in deinen eigenen Gedanken beim Lesen, sondern bekommst deine Erfahrungen reflektiert. Missverständnisse können durch direktes Nachfragen vermieden werden. Und nach wie vor ist eine persönliche Einweihung eine schöne, beeindruckende und kraftvolle Erfahrung.

Darum findest du hier mein Seminar "Source-Reiki - Ein neuer Zugang zur Quelle der Heilung".

Wenn du nicht in einer Gruppe lernen möchtest oder terminlich eingeschränkt bist, so kannst du auch deine individuelle Aktivierung im Rahmen einer grundlegenden Einzeleinweihung in das Source-Reiki-System mit mir vereinbaren.

Zertifikate sind in meinen persönlichen Kursen schon enthalten. Du kannst aber auch unabhängig davon ein gedrucktes und von mir unterschriebenes Zertifikat als Source-Reiki-Anwender erhalten, wenn du deine Aktivierung beim Lesen des Handbuchs oder bei einer Fernaktivierung erfahren hast - und Wert auf ein Zertifikat legst.

Als Source-Reiki-Mentor trägst du eine große Verantwortung und hast es mit vielen verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zu tun. Dabei ist es hilfreich deinen eigenen Standort zu kennen und dich auch selbst in einer unterstützenden Beziehung zu einem Mentor zu befinden. Hierfür ist das Source-Reiki-Mentoren-Coaching gedacht, das dich auf diesem Weg für eine Weile begleiten kann.

Zu meinen Service-Angeboten zählen auch die kostenlosen monatlichen Ferneinweihungen in das Source-Reiki-System, sowie die ebenfalls kostenlosen monatlichen Reiki-Treffen, deren jeweils aktuellen Termine du beide im Bereich Home findest.

Source Reiki ® ist eingetragenes Warenzeichen von Hans Jochen (Anahato D.)  Wallhäusser

 

 

 

Unterkünfte finden

in Bergisch Gladbach