Titel des Source-Reiki HandbuchsHallo und herzlich Willkommen bei Source-Reiki.de

Mein Name ist Anahato und ich habe 8 Jahre lang Reiki, das Usui-System der natürlichen Heilung, unterrichtet.

Im April 2005 habe ich auf Grund einer "Eingebung" damit aufgehört, Kurse für Usui-Reiki anzubieten - zunächst ohne die Gründe dafür zu kennen. Allerdings eröffnete sich mir in der Folge ein neues, einfacheres und zugänglicheres Reiki-System, das ich Source-Reiki genannt habe und auf dieser Website vorstelle. Die Geschichte, wie es zu diesem System kam, schildere ich in dem Handbuch "So einfach ist Reiki". Auf dieser Website steht der Text des Handbuches vollständig zur Verfügung. Zum bequemen Offline-Lesen kann das Handbuch auch als E-Book für einen geringen Betrag heruntergeladen werden.

Wenn Du bereits Reiki praktizierst (auch wenn Du schon Reiki-Meister/Lehrer bist), so mag Source-Reiki für Dich eine bedenkenswerte Alternative sein. Lies "So einfach ist Reiki"  und entscheide selbst.

Source-Reiki hat sich als ein neuer Zugang zur Quelle der Heilung erwiesen, der jedem Interessierten ohne Vorbedingungen und auf verblüffend einfache Weise den Umgang mit der Universellen Lebensenergie ermöglicht und veranschaulicht.

Wenn Du von Reiki gehört hast und daran interessiert bist, aber noch keinen Reiki-Kurs besucht und auch noch keine Einweihung erhalten hast, so erfahre hier, dass dies auch nicht zwingend notwendig ist, um mit Reiki, der universellen Lebensenergie, bekannt und vertraut zu werden. Alles dafür Nötige kannst Du selbst tun, wenn Dein Interesse und dein Wunsch aufrichtig sind. Es ist möglich, dass Du Deine Reiki-Aktivierung schon beim Lesen des Handbuches erfährst. Genau dafür wurde es geschrieben. Lies "So einfach ist Reiki"  und entscheide selbst.

Alles, was Du für deine Reiki-Aktivierung brauchst, sowie die notwendigen Informationen für Deinen selbstständigen Umgang mit Reiki findest du im Source-Reiki-Handbuch "So einfach ist Reiki" und auf dieser Website.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Source-Reiki wie für Dich gemacht ist, dann besuche bitte das Forum, tausche Dich mit anderen Source-Reiki-Anwendern aus und trage mit Deinen eigenen Erfahrung zum Lernen und zur Weisheit der Community bei. Und vor allem: gib Source-Reiki weiter und lass andere daran teilhaben. Du kannst das.

Liebe und Segen - und dass die universelle Lebensenergie Dich auf deinem Weg begleiten möge - wünscht Dir

Anahato

 

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de 

Die Informationen auf dieser Website und in dem Handbuch "So einfach ist Reiki" sind nicht als Ersatz für den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers gedacht. Letztendlich ist die Sorge um und für Deine Gesundheit Dein Anliegen und liegt in Deiner eigenen Verantwortung.


Powered by WebRing.

Anahato

 

www.reiki-land.de               www.reiki-magazin.de


 

Source Reiki ® ist eingetragenes Warenzeichen von Hans Jochen (Anahato D.)  Wallhäusser

 

 

Das SR-Handbuch

als eBook
für 4,99 €
bei amazon im mobi-Format für den Kindle bestellen.
 
 

 
Unterstütze Source-Reiki.

Livecommunity powered by sixgroups.com